Status Wird durchgeführt

Frauentag

Start: Di, 20.04.2021, 09:00
Ende: Di, 20.04.2021

Besuch Altstadt von Aarau die Stadt der schönen Giebel

TreffpunktBahnhof Bern, 09.20 Uhr Abfahrt Gleis/Kante 12 um 09.33 Uhr Ankunft Aarau um 10.11 Uhr
AusgangskantonBern
Naturfreunde SektionZollikofen
Leitung / OrganisationKatharina Fleury
Anmeldeschluss17.04.2021
Anzahl Teilnehmende
Maximum: 15
Veranstaltungstyp Kultur

Weitere Informationen

Anforderung / Schwierigkeitsgrad

Vorgesehen wäre danach ein Besuch der Chocolatfabrik der Firma Frey AG gewesen. Wegen der Corona Bestimmungen kam die Firma schlussendlich zum Entscheid, das Besucherzentrum dauerhaft zu schliessen. Ich schlage deshalb am Nachmittag einen Spaziergang «dr Aare na» vor.

Ausrüstung

bequeme Schuhe, evtl. Regenschirm

Verpflegung

Am Mittag schauen wir vor Ort, wo wir etwas essen können, da die Restaurants eventuell noch geschlossen sind. Bei der Anmeldung wissen wir sicher mehr.

Kosten

Billett lösen Bern – Aarau CHF 33.- retour (Tipp: nach Sparbillett suchen)

Kontaktdaten

NameKatharina Fleury
E-Mail k.fleury@piis.ch
Telefon +41 31 869 26 45 | +41 79 323 59 85
Webseite https://nfzollikofen.ch

Anmeldung

Nach oben