Schacheseppli Erlebnisweg 23. Oktober 2019

Schacheseppli Erlebnisweg 23. Oktober 2019

17 Wanderfreudige Naturfreunde trafen sich im Zug nach Luzern. Nach einer langen Zugfahrt und einem Kaffee mit Gipfeli nahmen wir den Erlebnisweg unter die Füsse. Leider lichtete sich der Nebel nicht wirklich und wir konzentrierten uns auf die Tafeln des Erlebnisweges und versuchten ab und zu auch etwas zu singen und mit zu jodeln. Der Weg führte uns über schöne Matten, urchige Gräben und herbstliche Wälder. Beim Mittagshalt gab es noch die Gelegenheit gemeinsam ein Puzzle zu erstellen.

Nach der Wanderung ging es über den Brünig zu einem “Trinkhalt” nach Meiringen und anschliessen zurück nach Bern / Zollikofen. Merci Willi, wieder hast Du es verstanden einen Mittwochswanderung zu organisieren, welche viele unterschiedlich Interessierte dazu brachte mitzukommen.

Nach oben